Jubiläums-Gewinnspiel

- Monatlich mitmachen und einen von je fünf tollen Preisen gewinnen!

- Sondergewinne zum Jubiläumsfest: 3x Zuschüsse für Team-Events

Jetzt mitmachen: Jubiläums-Gewinnspiel

Wie gut kennen Sie den Münchener Verein? Finden Sie es heraus bei unserem großen Jubiläums-Gewinnspiel!

Mit dem Start des Jubiläumsblogs im Januar 2022 wird es bis Ende des Jahres monatlich eine Gewinnspielfrage geben. Um die Antwort darauf zu finden (wenn man sie selbst noch nicht kennt), ist es wichtig, regelmäßig die neuen Blogbeiträge auf dem Jubiläumsblog zu lesen. In diesen befindet sich die Antwort der jeweiligen Frage. Unter allen richtigen Antworten werden monatlich fünf Gewinner ausgelost, die sich über tolle Preise wie zum Beispiel ein hochwertiges „Nachhaltigkeits-Set“, ein „Technik-Set“ oder ein "Freizeit-Set“ freuen können.

Zusätzlich können sich drei Teams über tolle Sondergewinne freuen: Wir verlosen Zuschüsse für Teamevents die Sie für Ihr Team ergattern können! Alles, was Sie dafür tun müssen, ist monatlich teilzunehmen, um so Ihre Chancen zu erhöhen. Denn jede korrekte Antwort im monatlichen Gewinnspiel ist gleichzeitig auch ein Los für Sie im Sondergewinn-Lostopf. Die Gewinner der Team-Preise werden auf der Jubiläumsfeier am 01. Juli 2022 live ausgerufen.

Bild Platzhalter

Wie kann ich teilnehmen?

Das ist ganz einfach: Sie können sich hier anmelden und auf die richtige Antwortmöglichkeit klicken. Anschließend werden Sie per Mail eine Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten. Die Gewinner werden jeden Monat ebenfalls per Mail kontaktiert. Also: schön aufmerksam den Jubiläumsblog verfolgen und am Gewinnspiel teilnehmen. Und wer weiß, vielleicht sind Sie einer der glücklichen Gewinner!